Unterstützung für freie Schulen!

Diese Tour wird erst mal verschoben, da eine wichtigere Aktion am 15.Mai in Dresden ansteht. Diese wollen wir unterstützen und deshalb wird unsere Aktion zurück gestellt.

Jetzt wissen wir wo es losgehen soll und wo die Tour verlaufen soll.

Gestartet wird in Penig auf dem Markt und soll über Rochlitz, Mittweida, Döbeln, Leisnig nach Mügeln führen. Wir wollen in den Regionen auf die freien Schulen aufmerksam machen und mit vielen Leuten ins Gespräch kommen. Die einzelnen Etappen sind nie über 20 km lang und somit gut zu schaffen. Somit haben wir auch genügend Zeit am Nachmittag vor Ort in Gesprächrunden über viele Themen die uns bewegen und uns auch Sorgen bereiten zu diskutieren. Es kann jeder mit uns mitlaufen, egal ob fastend, ob 1 oder 2 Etappen oder auch die gesamte Tour. Es fallen keine Kosten an, über eine Spende für die freien Schulen würden wir uns natürlich wieder freuen. Hier auch nochmals ein recht herzlichen Dank an die vielen Spender vom letzten Jahr.

Hier haben wir die Karte sowie die Etappen

unserer Wanderung. 

 1.Etappe:     19.04.2013          von Penig nach Rochlitz

 2.Etappe:     20.04.2013          von Rochlitz nach Mittweida

 3.Etappe:     21.04.2013          von Mittweida nach Waldheim

 4.Etappe:     22.04.2013          von Waldheim nach Döbeln

 5.Etappe:     23.04.2013          von Döbeln nach Leisnig

 6.Etappe:     24.04.2013          Ziellauf von Leisnig nach  Mügeln

 Jetzt wollen wir Kontakt mit den Kirchgemeinden vor  Ort suchen und hoffen auf großes Interesse und Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.

 Karte von www.lutherweg-sachsen.de